Apricot Wedding

 Elegante Hochzeit mit aprikosenfarbigen Elementen, Champagnerturm, Brautstrauss und Tischdekoration.

@ramonaweddings  @jennifer_hartmann_photography  @white.dress.gallery @jansondaria  @hannah.a_ @judith.fackler.papeterie @schlosshotel_neufahrn

Vintage Boho

Dieses Hochzeitsdesign ist geprägt von rustikalen Elementen. Es fand in einem Bootshaus statt. Dementsprechend wurde Material und Farbe angepasst.

Dusty Blue

 Dieses Hochzeitsdesign ist geprägt von eleganten Elementen in silber und rauchigem Blau. Passend zum Rundumblick über München und dem bayrisch blauen Himmel wurde auch die Blumendekoration gestaltet.

@hiltonmunichpark @jonathan_goeb

Elegant White

Goldenes Besteck, reinweiße Stoffservietten und geöffnete Rosen. Dieser cleane Look wurde mit goldenen Elementen aufgepeppt, ein transparentes Acrylschild als Welcome Schild benutzt und ein Spiegel mit Eukalyptusdekoration. 

Zeitlose Eleganz

Das Farbkonzept war Black & White mit gold schimmernden Elementen. Der Brautstrauss aus Calla Blumen mit einem Seidenband umwickelt. Platzteller mit Goldrand und einer Fotowall mit dem Namen des Brautpaares. 

@christinasperschneider @peoplezoom  

Weitere Bilder