Hi, ich bin Caro

Seit über 10 Jahren arbeite ich nun in der Veranstaltungsbranche. Seit einigen Jahren habe ich meinen eigenen Bereich in der Firma PA light & sound gefunden. Die Eventdekoration. In unserem familiären Betrieb entsteht jeden Tag viel Platz für Kreativität und Design. Unser Lager besteht aus drei Teilbereichen: Möbel – Technik – Dekoration, welche wunderbar miteinander harmonieren und für Events perfekt nutzbar sind, je nach Kundenanfrage.

Aus Liebe

Bei der Planung eines neuen Events bin ich sofort Feuer & Flamme und liebe es mit neuen Farbschemata zu spielen. Ich lasse mich gerne auf neue Ideen ein und gebe mein altes Wissen über Events mit dazu. Daraus resultiert immer ein stimmiges Gesamtkonzept mit dem gewissen Extra.

Langjährige Erfahrung

Schon immer habe ich gerne meine Wohnung umdekoriert, meinen Freunden & der Familie Dekotipps gegeben. Umso schöner ist es nun meine Dekoleidenschaft hauptberuflich ausüben zu können und die Dekoration mit dem Event zu verbinden. Ich habe ein wundervolles Team an meiner Seite, mit welchem ich in jeder Stresssituationen adäquat reagieren kann.